[LE Shopping] CATRICE Rocking Royals

13:30


Juhu! Diesmal war ich unter den Glücklichen, die ein Testpäckchen von Cosnova bekommen haben :)
Und zwar erreichte mich ein Tütchen mit einigen Produkten aus der aktuellen CATRICE Rocking Royals LE.

Ich habe sie bereits alle gestestet und kann euch nun einen Einblick geben:

Ultimate Nail Lacquer



C02 Pink Punk // C04 Emerald Queen

Beide Lacke habe ich bereits auf den Nägeln getragen.

Der grüne Lack sieht nicht nur toll aus, ich finde ihn auch qualitativ überzeugend.
Der Lack deckt bereits mit einer Schicht und hat ein ganz tolles glänzendes Finish.
Durch die recht dicke Konsistenz braucht der Lack recht lange zum trocknen,
danach hält er aber total gut (bei mir 3 Tage ohne Macken).

Der pinke Lack hat ein mattes Finish. Er lässt sich recht gut auftragen und trocknet schnell.
Jedoch wirkt der Lack auch mit 2 Schichten leicht unregelmäßig auf den Nägeln.
Ich hatte auch schon am 2. Tag ordentlich Tipwear.



Velvet Metal Eyeshadow


C02 Ex Pistols // C04 Emerald Queen

Die kann ich euch wirklich empfehlen!
Die Farben sowie die Pigmentierung sind absolut toll.



Velvet Black Liner


Der Liquid Eyliner hat eine nicht wirklich feine Spitze, ich kam aber dennoch recht gut
mit ihm klar. Wenn er getrocknet ist, hat er ein mattes Finish.


SCENTED HIGHLIGHTING POWDER



Der Highlighter enthält feine Glitzerpigmente und es liegt eine Puderquaste zum Auftragen dabei.
Der Highlighter soll einen angenehmen Duft haben, welcher auch da ist, aber meines Erachtens nach
in der Quaste steckt. Für mich ist das Produkt kein wirklich starker Highlighter, da er nicht so einen 'Glow'
hinterlässt wie andere gleichnamige Produkte ;)


VELVET MATT LIP COLOUR


 C02 Royal Blood

Der Lippenstift hat eine wunderschöne Farbe, sehr passend zum Herbst.
Die Konsistent ist total angenehm und die Haltbarkeit recht gut.
Ein richtig mattes Finish kann ich allerdings nicht feststellen, falls ihr davon ausgeht.


Und hier habe ich euch die Eyeshadows, den Lippenstift und den Highlighter geswatched.



Fazit

 Abschließend kann ich sagen, dass mir die LE total gut gefällt.
Die Eyeshadows und der Lippenstift sind eine absolute Empfehlung meinerseits!
Auch der Eyeliner und der grüne Nagellack konnten mich überzeugen.


PR Sample





You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Den Royal Blood und den einen hellen Lidschatten habe ich mir auch zugelegt.Leider hält der Lippenstiften bei mir nicht sonderlich lang auf den Lippen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift habe ich heute gekauft und ich mag ihn sehr!

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post:)
    Der Highlighter sieht toll aus, weißt du wie viel der kostet???

    AntwortenLöschen
  4. Der ist leider relativ teuer: 5,49 €

    AntwortenLöschen
  5. die beiden lidschatten und die nagelalcke gefallen mir richtig gut! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Also der Lila Lack sieht wesentlich besesr aus, trotzdem ist der rote für mich irgendwie eher roter Edding! :D

    AntwortenLöschen