[LE Fazit] Beauty Stories, Beauty Beats, Metal Glam, Thrilling me softly

11:00


In dieser Rubrik zeige ich euch meine LE-Ausbeute des letzten Monats.
Ich mache nochmal eine Übersicht, was ich ursprünglich haben wollte und was es letztendlich geworden ist.


p2 Beauty Stories

  • Tja, diesmal habe ich mich tatsächlich mal an meinen Einkaufszettel gehalten :)
  • Der Blush ist total gut pigmentiert, das Puder eher Nebensache
  • Die Eyebrow Stencils hätte ich jetzt nicht wirklich gebraucht


essence beauty beats

  • diesmal habe ich sogar auf ein Produkt meiner Wunschliste verzichtet - ich bin stolz auf mich :D
  • der Blush ist gut pigmentiert, wie für essence LEs üblich, Daumen hoch!
  • das Shimmer Powder hat etwas zu viel Glitzer für meinen Geschmack, ist aber noch im Rahmen

essence metal glam

  • ok, dieses Mal habe ich mich in der LE sehr getäuscht, ich habe nämlich die LE zunächst als langweilig abgestempelt, mir im Nachhinein aber doch so einiges draus gekauft
  • der eyeshadow hat mich ein bisschen enttäuscht, weil die Farbabgabe recht schwach ist
  • der Blush wurde auf mehreren Blogs empfohlen und daher habe ich ihn mir auch geholt
  • den Goldtopper habe ich ebenfalls auf Tragebildern bewundert und wenig später auch auf meinen Nägeln, er ist wirklich super!
  • der Highlighter ist wunderschön - kaum zu glauben, dass ich den erst nicht wollte...tzzzz

CATRICE Thrilling me softly

  • ich war mir ziemlich sicher, dass ich mindestens einen der Lip Lacquer haben wollte und habe mir 2 davon gekauft (bzw. mitbringen lassen)
  • ich finde den oberen Farbton recht alltagstauglich, der untere Ton weicht doch sehr von der Verpackungsfarbe ab, ist ein dunkles Rot 





You Might Also Like

0 Kommentare