[Einkaufszettel] November

14:53


Genau wie meinen Wunschzettel zeige ich euch 1x im Monat meinen Drogerie-Einkaufszettel. Zusammengestellt wird er aus aktuellen LEs oder anderen Produkten, auf die ich aufmerksam geworden bin. Natürlich ist dann noch die Frage, ob ich alle Sachen bekomme, aber ich hätte sie auf jeden Fall gerne in meiner Sammlung.



------------------------------------------------


DIES WAR MEIN OktoBER-EINKAUFSZETTEL - WAS HABE ICH NUN WIRKLICH GEKAUFT?


* CATRICE 'Arts Collection':
habe ich gekauft, sie ist wirklich wunderschön!

* essence 'beauty beats' highlighter & blush: ja, habe ich gekauft

* essence 'metal glam' eyeshadow:
habe ich auch gekauft, war aber von der Pigmentierung etwas enttäuscht





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ohja, die superheroes Nagellacke stehen bei mir auch noch auf der Wunschliste <3
    Leider hab ich sie bisher noch nicht im Shop entdeckt, aber am Montag leg ich mich wieder auf die Lauer ;-)

    LG

    AntwortenLöschen