[Lippenstift] P2 Matte Deluxe '020 I kiss you'

16:09



Ganz neu ins P2 Sortiment sind diese Matten Lippenstifte gewandert, die ich natürlich sofort 
testen musste. Leider habe ich bisher nur diesen Farbton gefunden.

Es ist ein schönes, kräftiges Rot und passt gut in den Herbst.
Das Auftragen ist etwas gewöhnungsbedürftig, da der Lippenstift sehr stumpf ist (klar, ist ja auch matt).
Man muss die Lippen Stück für Stück anmalen und wenn die Farbe sitzt, dann bleibt sie auch :)
Aber genau dies ist auch super, denn die Haltbarkeit des Lippenstiftes ist toll.
Die Lippen trocknen auch nicht stark aus, wie vielleicht befürchtet.

Ich kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen!







You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Da ich ein totales Verpackungsopfer bin hat mich dieses Produkt leider noch nicht erreichen können ;( vielleicht bei meinem nächsten Kosmetik Haul


    LG Lily

    www.lily-lady-lily.blogspot.de

    AntwortenLöschen