[Lippenstift] CATRICE Ultimate Shine Gel Colour

12:30



Neu im CATRICE Sortiment eingezogen sind auch die Ultimate Shine Gel Colours.
Da ich bereits die Ultimate Shine Lippenstifte sehr gern mochte, da die Textur so super angenehm cremig
ist, war klar, dass ich die neuen Gel Shine Lippenstifte testen musste.
Wie bereits angenommen, sind diese noch cremiger, was das Auftragen etwas schwierig macht.
Ohne Spiegel und Sauberwischen mit Taschentuch oder Ähnlichem schaffe ich es nicht.
Positiv anzumerken ist auf jeden Fall die Deckkraft der Farben, das tolle glänzende Finish
(Gel-ähnlich eben - kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber) und auch die Haltbarkeit.


020 Red Or Bad | 010 Love's Di-Wine




060 Don't Pink And Drive







You Might Also Like

1 Kommentare

  1. der "don't pink and drive" sieht ja wahnsinn aus *.*
    auch wenn jetzt herbst ist, steh ich gerade total auf pink bzw. rosa lippenstift :)
    wieviel hat denn so ein lippenstift gekostet??

    toller post & liebe grüße :***

    AntwortenLöschen