[LE Shopping] CATRICE 'Thrilling Me Softly'

14:43



Wet Shine Stain
Long Lasting Lip Lacquer

Schwieriger Name, tolles Produkt, welches mich sofort angesprochen hat.
Ich habe mich für die Farben 01 Innocent und 03 Fatal entschieden.




Die Farbe ist schön alltagstauglich. 
Die Farbe lässt sich optimal mit dem Applikator auftragen. Der Lip Lacquer hat eine gute Haltbarkeit. Die Konsistenz ist anfangs recht klebrig, was sich aber mit der Zeit gibt.



Die Farbe ist schon schwieriger. Beim Auftragen muss man sehr vorsichtig sein, das es eben eine
dunkle und intensive Farbe ist. Ich persönlich würde den Taschentuchtrick empfehlen. 
Die Farbintensität wird zwar weniger (Bild 1 -> Bild 2), aber man hat eben nicht mehr die 
Gefahr, dass man aus Versehen aussieht wie der Joker ;-)
Die Haltbarkeit ist durch den starken "Stain" super.










You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Verpackung gefällt mir echt gut, von dem Produkt bin ich aber noch überzeugt.

    LG Lily

    www.lily-lady-lily.blogspot.de

    AntwortenLöschen