[LE-Shopping] CATRICE 'Arts Collection'

13:00





Das ist so ein Produkt, in das ich mich sofort verliebt habe, als ich es auf den Pressebildern gesehen habe.
Die Palette ist optisch der absolute Wahnsinn! 

Die Verpackung ist qualitativ wirklich toll, wirkt stabil und hat einen Magnetverschluss.
Der Inhalt besteht aus 6 Eyeshadows, sowie einem Blush und einem Highlighter.
Die Farbkombination finde ich sehr stimmig und ansprechend.
Einziges Manko der schönen Palette ist die Pigmentierung, die im Mittelfeld anzusiedeln ist.
Mit einer Eyeshadow Base könnt ihr natürlich trotzdem schöne Looks schminken, aber 
es geht eben deutlich besser.








You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich hab mir die grüne Version besorgt. =)

    AntwortenLöschen
  2. HI!

    Einen schönen Blog hast du... . ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns in den Drogerien ist die überall ausverkauft! Sonst hätte ich mir die auch gekauft :(

    LG Lily

    www.lily-lady-lily.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus diese Palette und auch die Farben :)

    Nur komisch dass die es bei uns noch nie gegeben hat... :(

    LG Belce

    http://belcee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen