[LE Fazit] Oktoberfest, Be Loud!, Eve in Bloom

13:01



In dieser Rubrik zeige ich euch meine LE-Ausbeute des letzten Monats.
Ich mache nochmal eine Übersicht, was ich ursprünglich haben wollte und was es letztendlich geworden ist.


CATRICE 'Eve in Bloom'





  • Beim Nagellack habe ich eine andere Farbe gewählt - zum Einen, weil der dunkle meiner Meinung nach besser zu der Nagelfolie passt, zum anderen glaube ich, war die andere Farbe auch ausverkauft
  • Beim Eyeshadow habe ich Vernunft walten lassen :D Ich habe schon sooo viele Farben zu Hause
  • Die Nagelfolie hat mich auf einigen Tragebildern auf Blogs oder Instagram überzeugt



essence 'be loud!'





  • Tja, die Blushes sind es mal wieder geworden. Ich finde die LE Blushes eigentlich immer überzeugend
  • Auf den Lidschatten habe ich auch hier wieder verzichtet



essence 'Oktoberfest'





  • Die beiden optischen "Schmankerl" mussten mit, denn sie konnten auch live überzeugen
  • Das Armband war mir dann doch zu kitschig




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. So eine Gegenüberstellung ist ja toll! :) :h

    Hast eine neue Leserin!

    Vielleicht schaust du auch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei: ich verlose Gutscheine im Gesamtwert von 100€.

    bodyrockbaab.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der blush von der oktoberfest le ist bei mir eingezogen^^


    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Art des Posts wirklich gut und interessant! wie oft ist es so, dass man 1 Sache wollte und mit 10 nach Hause kommt? :)

    LG Lily

    www.lily-lady-lily.blogspot.de

    AntwortenLöschen