[TAG] RAINBOW EYELINER

16:44


Talasia hat diesen Tag ins Leben gerufen und ich habe mich auch mal drangemacht, einen Rainbow-Eyeliner
zu schminken. Verwendet habe ich dafür wie für fast alle Themen-AMUs meine Claires 100er Palette.
Außerdem die Eyeshadow Base von Catrice, enen p2 Khol Kajal und die Astor Big & Beautiful Butterfly Look Mascara.


Meine Version ist recht dezent geworden, dafür finde ich sie aber tatsächlich alltagstauglich.



*

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Mir gefällt die alltagstaugliche Variante viel mehr als diese krassen Varianten, sehr schön! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus. Ich wünschte ich könnte mich auch so schminken :)
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das kannst du sicher mit etwas Übung :)
    Man lernt immer wieder dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das kannst du sicher mit etwas Übung :)
    Man lernt immer wieder dazu!

    AntwortenLöschen