[LE Fazit] L'Afrique C'est Chic, Aufgebrezelt

13:23


Neben der LE-Vorschau und den LE-Einkäufen zeige ich euch jetzt auch mein persönliches LE-Fazit. 
Wie finde ich die Produkte im Nachhinein, hat sich der Kauf gelohnt?





  • Bei den Liquid Metal Eyeshadows hatte ich mich auf keine Farbe festgelegt. Letztendlich sind sie ja auch ins Standartsortiment gewandert. Aus der LE habe ich mir den grünen mitgenommen.Er ist wirklich schön und gut pigmentiert.
  • Die Sandlacke habe ich stehen lassen, weil ja jetzt bei p2 viele neue Farben einziehen werden. In die möchte ich mein Geld dann eher investieren :)
  • Den Blush&Bronzer habe ich letztendlich als Ersatz für die Lacke mitgenommen. Tolle Logik -.- Er ist qualitativ nicht mega überzeugend.



  • Klare Sache oder? :) Ich habe allerdings nicht alle Farben mitgenommen, sondern nur die mittleren beiden. Die Fläschchen sind wirklich zuckersüß. Die Lacke recht gut deckend.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. habe auch einen Lack aus der Oktoberfest-LE und einen Lidschatten aus der LE von Catrice

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch den grünen Liquid Metal Eyeshadow von Catrice gekauft und finde den richtig gut :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen