[Hautpflege] Balea Bodylotions & Cremes

14:00



Im August erreichte mich ein Paket von Balea. Enthalten waren 2 Bodylotions (eine für trockene, eine für 
normale Haut), eine Soft Creme und eine Pflegecreme. Da ich eher trockene Haut habe, habe ich die eine 
Bodylotion meiner Mama geschenkt. Alle anderen Produkte habe ich in den letzten Tagen selbst getestet.


Reichhaltige Bodymilk 

Der Geruch erinnert an die typischen Nivea Produkte. Mit der Beschreibung könnt ihr sicher etwas anfangen 
:) Die Konsistenz ist typisch für Lotions recht flüssig. Die Bodymilk lässt sich dementsprechend leicht 
verteilen, zieht trotzdem schnell ein. Die Pflegewirkung ist in Ordnung, allerdings für wirklich trockene Haut 
nicht ausreichend.

Pflegecreme

Der Geruch ist ähnlich wie bei der Bodymilk. Die Konsistenz natürlich etwas fester. Dennoch lässt sich die 
Creme gut auftragen. Auch hier finde ich die Pflegewirkung nicht optimal für trockene Haut.

Softcreme

Hier ist der Geruch sehr neutral. Man kann die Creme für Körper und auch das Gesicht benutzen, was ich
ganz praktisch für "Eincreme-Faule" finde ;-)


Fazit

Allen, die keine großen Probleme mit trockener Haut haben, kann ich die Produkte empfehlen!





PR Sample

*

Auf diesem Wege möchte ich mich auch ganz herzlich beim Absender dieser Karte
bedanken :) Ich war sehr überrascht und habe mich wirklich gefreut.




*

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die sind für mich vermutlich nicht pflegend genug.. mir sind die Cremes aber auch noch gar nicht aufgefallen

    AntwortenLöschen
  2. Ach hast du auch diese Karten mit der "Werbung" bekommen. Die haben sich wohl bei jedem Blogger Bilder geklaut - auf ne Karte gedruckt und verschickt.

    Aber nach der Menge an Bloggern die karten bekommen haben sicher kein Leser :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh okay...^^
    Die lassen sich auch immer wieder was neues einfallen. War denn auch auf jeder Karten ein merkwürdiges Deutsch zu lesen? :D

    AntwortenLöschen