Einkaufszettel September

14:44

Genau wie meinen Wunschzettel zeige ich euch 1x im Monat meinen Drogerie-Einkaufszettel. Zusammengestellt wird er aus aktuellen LEs oder anderen Produkten, auf die ich aufmerksam geworden bin. Natürlich ist dann noch die Frage, ob ich alle Sachen bekomme, aber ich hätte sie auf jeden Fall gerne in meiner Sammlung.






-------------------------------------


DIES WAR MEIN august-EINKAUFSZETTEL - WAS HABE ICH NUN WIRKLICH GEKAUFT?


* CATRICE L'Afrique c'est Chic Blush & Bronzer:
Habe ich gekauft. Ist nicht der Brüller,
aber sieht toll aus :)

* p2 Aufgebrezelt Nail Polish:
Ich habe mir die beiden mittleren Farben geholt. Die Fläschchen sind 
wirklich zuckersüß!

* CATRICE L'Afrique c'est Chic Nail Polish:
Habe ich stehen lassen, weil ich mir
ganz viele der neuen p2 Sand Style
Lacke holen möchte...



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Den essence TE blush konnte ich echt nur schwer stehen lassen gestern :D
    Aber die p2 Oktoberfest LE hat mich definitiv mehr überzeugt!

    Übrigens habe ich gerade ein giveaway, bei dem man den rosanen und den blauen Lack aus der aufgebrezelt LE gewinnen kann :)
    Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen
    http://fanailtic.blogspot.de/2013/09/fanailtics-first-giveaway.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Volume Gloss Lacke reizen mich. <3

    Hast du eig. mein AMU zur Disney Challenge erhalten? =3

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  3. Ja, habe ich bekommen :)
    Am 21.09. lade ich alle Einsendungen nochmal hoch und dann wird ausgelost.

    AntwortenLöschen
  4. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir richtig gut. Den Blush möchte ich mir auch gern kaufen, hoffe er ist nicht gleich wieder vergriffen ;)
    Liebe Grüße
    http://my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen