[unboxing] Pink Box August 2013



Leseprobe | 'Löffelchen Liebe' von Julia Kaufhold | Zusatzprodukt
Der Klappentext klingt ganz nett, vielleicht lese ich mal rein. Das Cover ist sehr süß, oder?

Florena | 3er Pflege Set (2x Handcreme, 1x Mattierende Tagespflege) | Sondergrößen | ~ 0,96 €
Tja, schon zum 2. Mal fehlen in meiner Pink Box Produkte - ich habe nämlich nur die Tagespflege 
bekommen :/ Die wiederum finde ich nicht so berauschend, weil erst in der letzten Pink Box eine
Mattierende Creme von AOK drin war.

Pantene Pro-V | 1 Minute Wunder-Ampulle | 15 ml | 1,99 €
Sehe ich zum ersten Mal und bin mal gespannt, ob es funktioniert. Gerade nachdem ich meine Haare 
blondiert habe, kann ich solche eine Haarkur gebrauchen.

Treaclemoon | the raspberry kiss duschcreme | 60 ml | 0,95 €
Ich mag die Duschcremes sehr gerne, ausgerechnet diese Duftrichtung aber am wenigsten. Sie riecht mir
zu sehr nach Kaugummi.

Kisura.de | Mint Armband | Zusatzprodukt
Finde ich als Goodie wirklich süß. Ich mag so feine Lederarmbänder, auch wenn mir das silberne 
Schildchen jetzt nicht so sehr zusagt.

Pupa Milano | Natural Eyes Baked Eyeshadow | 2,2 g | 15,50 €
Von der Marke habe ich bisher nur gehört. Ich bin gespannt, ob sie mich qualitativ überzeugen kann.
Mein Lidschatten ist ein mattes mittelbraun und recht gut pigmentiert. Aber mal ehrlich: 
Das Produktdesign ist doch potthässlich, oder?

L'ambre | Super Action Mascara | 8 ml | 6,50 €
Von dieser Marke habe ich noch nichts gehört. Die Mascara hat eine geschwungene Bürste und ist
wasserfest, was ich ganz gut finde. Ich probiere sie demnächst mal aus.


Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 25,90 €
Ich finde die Box ganz in Ordnung. Dass es wieder eine ausgewogene Mischung von Pflegeprodukten
und dekorativer Kosmetik ist, gefällt mir gut. Auch dass gleich 2 Goodies dabei sind finde ich schön.




Kommentare

  1. Hast du die Douglas Box und die Glossybox auch getestet? Was meinst du, welche davon ist wohl am besten? Ich hatte bisher nur die Glossybox, aber weiß nicht, ob ich auch dabei bleiben werde :)

    Liebe Grüße, Conny
    Fashionvictress.com
    Großes Beauty-Sommer-Giveaway

    AntwortenLöschen
  2. Die Douglas Box habe ich seit diesem Monat abbestellt, weil ich damit nicht mehr zufrieden war. Die Pink Box hat etwas nachgelassen, finde ich. Momentan gefällt mir die Glossybox am besten.

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch sieht wirklich absolut süß aus! <3
    Ansonsten wär für mich nichts dabei gewesen.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen