[unboxing] Douglas Box of Beauty Juli 2013



GoodSkin Labs | Filextra Aufpolsternde Gesichtspflege | 50 ml | 42,95 €
Hmm..verwenden oder nicht? Eigentlich braucht meine Haut (noch) keine Aufpolsterung.

I love.. | mango & papaya bubble bath & shower gel | 36 ml | ~ 0,43 €
Das Design ist wirklich sehr süß und ansprechend. Auch den Duft mag ich.

Piz Buin | Tan & Protect 15 SPF | 15 ml | ~ 2,00 €
Wird sicher in den nächsten Tagen verwendet. Fidne ich ganz gut.

Weleda | Iris Erfrischende Pflegemaske | 7 ml | 1,95 €
Den Duft mag ich jetzt nicht so gerne wie andere Weleda Düfte.
Ich werde sie wohl aber trotzdem mal verwenden.

Shiseido | Benefiance Daytime Protective Cream | 10 ml | ~ 17,98 €
Da muss ich mal schauen, was ich damit mache :)


Fazit


Gesamtwert der Box: ~ 65,31 €

Diesmal gab es ein ordentliches Hick Hack während des Bestellvorgangs.
Diesmal war ich auch betroffen und habe letztendlich nur eine notdürftig zusammengestellte 
Box bekommen. Das, was ich habe wollte und auch schon in meinem Einkaufskorb
hatte, war dann auf einmal vergriffen. Naja, Douglas hat sich entschuldigt und jedem
Abonnenten einen 10 € Gutschein (ohne MBW) geschenkt, was ich wirklich großzügig finde.
Die Box habe ich dennoch abbestellt. Ab jetzt soll es auch nur noch Überraschungsboxen
geben. Ich werde den Inhalt der nächsten Boxen mit Spannung verfolgen :)


Kommentare

  1. Dieses "I love" - Mango - Ding wollte ich mir auch schon holen, aber ich war mir nicht sicher ob da nicht ein wenig viel Chemie drin ist... aber sonst sind die echt süß :-) Mir gefällt dein Blog sehr gut, weiter so<3
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen