[unboxing] dm Lieblinge Juli 2013



Super Playboy | Creamy & Delicious Duschcreme | 250 ml | 1,95 €
Riecht ganz angenehm und wird sicherlich verwendet.

Super Playboy | Eau de Toilette | 30 ml | 8,95 €
Das Fläschchen ist total niedlich, der Duft kann mich aber nicht überzeugen.
Er ist mir deutlich zu schwer.

Guhl | Tiefen Aufbau Veredelndes Haaröl | 100 ml | 8,95 €
Ich habe bereits ein Haaröl von Guhl und finde es ganz in Ordnung. 

Nivea Men | Active Age Regenerierende Nachtpflege | 50 ml | 11,95 €
Hat mein Freund bekommen. Ich muss ihn allerdings immer dran erinnern, die Creme auch
zu benutzen..

Balea | Feuchtigkeitsmaske | 0,45 €
Ich benutze zwar eher selten Gesichtsmasken, aber irgendwann wird sie auf mein
Gesicht geklatscht.

Zugabe: Playboy-Badeente
Die Bunnyohren sind zu schwer, die Ente ertrinkt eher, statt zu schwimmen - armes Entchen.


Fazit


Gesamtwert der Box: 32,25 €

Hmm..eine dm Box ohne dekorative Kosmetik finde ich nicht ganz so toll.
Aber der Wert der Box kann sich schon sehen lassen.
Ich finde für mich jetzt kein Top-Produkt, aber dennoch 3 bzw. 4 Produkte, die
verwendet werden.



Kommentare