[Nagellack] Manhattan Community Colours

12:28

Am Freitag bekam ich ein Päckchen überreicht, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe! 
Es war gefüllt mit 15 von 20 Nagellacken der neuen MANHATTAN LE "Community Colours".
Ich habe die Lacke der LE schon vorher auf verschiedenen Blogs bewundert und freue mich, sie selbst 
austesten und euch zeigen zu können!



Fangen wir mit ersten 4 Farbtönen an:
[bei allen schimmernden Farben zeige ich euch noch eine Makro-Aufnahme]


Tie-Dye | Coffee Cream | Café Beauté | Golden Honey


Tie-Dye ist nicht so recht meine Farbe, bei Coffee Cream muss ich mal schauen, wie die Deckkraft ist.
Café Beauté hat ein tolles metallisches Finish und Golden Honey wird dann mal im Dezember rausgekramt :)


Weiter geht's mit den vielen Rosa-Tönen:


Seasons in the sun | Heart to Breathe | Lil' Ol' Rose | My Magnolia | Birdy Bordeaux


Ich finde hier besonders Lil' Ol' Rose und Birdy Bordeaux schön. 


Weiter geht's:


The Ballad of Blue | Dream on


Beide Farben haben was! Der Blaue Lack geht für mich zwar eher Richtung Türkis, aber es ist
eine tolle Farbe. Der schwarze gefällt mir mit am besten von allen Lacken, nur braucht man
wohl mehrere Schichten, damit er deckend ist.


Letzte Runde - die wunderbaren Grün-Töne:


Taily Fair | Ma Marais | Emerald Green | Limmering Lime


Ich bin verliebt in Limmering Lime, meine Schwester hat sich gleich Ma Marais geschnappt.
Auch Emerald Green gefällt mir gut.


So, das war's. Es fehlen jetzt noch die Farben 'Dusky Pink', 'Cross-´Berry', 'Sparkly Nude', 
'Urban Desire' und 'Purple Poetry'. 

Die LE findet ihr ab Mitte August für ca. 4 Wochen im Handel.


Ich bedanke mich wirklich ganz herzlich bei MANHATTAN für die tolle Überraschung.


PR- Sample

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. den Aufsteller habe ich schon gesehen. Konnte mich aber für keine Farbe entscheiden, deswegen hab ich erstmal gar nichts mitgenommen. Die Auswahl gefällt mir aber gut

    AntwortenLöschen
  2. total cool das du so viele Nagellacke bekommen hast.
    die sind echt schön

    AntwortenLöschen
  3. du bist jetzt schon die zweite, bei der ich lese, dass ihr das einfach so bekommen habt. Ich platze fast vor Neid ;)
    Allerdings freue ich mmich auch für dich. Es sind tolle Lacke, viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  4. toll die farben sehen wirklich schön aus. über so einen brief würde ich mich auch wahnsinnig freuen^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben! <3 Mir gefallen besonders die Blau- und Grüntöne.

    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für wuuunderschöne Farben!
    Die Beerentöne gefallen mir am besten! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen