[haul] dm

09:00


1. Balea | Flex & Glossy Haarspray

Für meine neue stufigere Frisur brauche ich einfach Haarspray, um sie besser in Form zu bringen :)
Bisher habe ich sehr selten welches verwendet.

2. got2b | strand nixe | Texturierendes Salz-Spray

Finde ich sehr interessant. Ich mag mein Haar sehr, wenn ich Urlaub am Meer mache. Es ist dann schön wellig und liegt irgendwie schöner.

3. Alverde | Bodyspray | grapefruit Bambus & Quitte Wassermelone

Eigentlich wollte ich das Bodyspray von Balea, habe es aber nicht gefunden. Diese hier von alverde duften aber auch prima :)


*

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. body sprays habe ich noch nie ausprobiert.
    geht denn da nicht der duft schnell verloren?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das rote Bodyspray habe ich auch..leider finde ich es etwas klebrig auf der haut :/ Balea hat seine bodysprays dieses jahr schon wieder ausgelistet, hat mir eine verkäuferin gesagt :/ ich konnte leider keins probieren.
    Das strand-nixen spray ist echt super, das habe ich im sommer auch oft verwendet :)

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen