[aufgebraucht] und nachgekauft?

12:08



1. treacle moon | Duschgel 'my coconut island'

Toll, toll, toll :)

2. I love... | Duschgel 'mango & papaya'

Trotz der Mini-Größe habe ich ganze 4x damit duschen können. Der Geruch ist angenehm fruchtig.

3. Weleda | Pflegeöl Sanddorn

Für trockene Haut sind Bodybutter und Pflegeöl das beste!

4. p2 | Express Nail Polish Remover

Ich liebe ihn, er ist für mich unersetzlich geworden. Stinkt nicht, kleckert nicht, erfüllt seinen Zweck.

5. Laura Biagiotti | Duschgel 'Venezia'

Angenehmer Geruch, schöne Konsistenz.

6. Nivea | Deo 'Calm & Care'

Nix besonderes.

7. Aussie | 3 Minute Miracle Reconstructor

Ich mag ihn. Er macht meine Haare super weich und leichter kämmbar.

8. Aussie | Miracle Moist Conditioner

Nicht besser oder schlechter als andere Conditioner, die ich bisher benutzt habe.
Über negative Effekte der Aussie Produkte kann ich persönlich nicht berichten!


*

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hast du gewusst, dass du den p2 Entferner auswaschen und nachfüllen kannst? :D
    Liebe Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. ja, habe ich auch schon gemacht - ich finde das ergebnis aber nicht so berauschend

    AntwortenLöschen
  3. treaclemoon my coconut island ist wirklich toll. :)
    Toller Blog. Ein follower mehr. :)

    Jenni

    Ps: Ich verlose anlässlich meines Geburtstages zwei Überraschungsboxen. Über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen
    http://seelen-zart.blogspot.de/2013/08/geburtstagsgewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Aloha :)

    ich habe eben deinen blog entdeckt und er gefällt mir unwahrscheinlich gut :)


    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Den Nagellack von P2 ist bei mir auch ständig in Benutztung. Ich werde ihn nie wieder hergeben.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die "My Coconut Island" Duschcreme. <3
    Das ist genau mein Duft!

    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen