[Produkttest] mutisun suncare


Heute möchte ich euch den Shop MUTISUN und insbesondere diese Sonnencreme vorstellen. 


Fangen wir mit dem Shop an:

MUTISUN ist ein Onlineshop, in dem ihr Sonnenschutz-Produkte kaufen bzw. individuell
zusammenstellen könnt, passend zu den Bedürfnissen eurer Haut.
Die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und enthaöten ausschließlich verträgliche Wirkstoffe. 
Die "ready to use"- Linie enthält die bereits fertigen Produkte:
Sensitive suncare // Sensitive aftersun
bzw.
Anti Age suncare // Anti Age aftersun

"Sensitive" bietet einen umfassenden Schutz für sensible Haut,
"Anti Age" besondere Pflege gegen vorzeitzige Hautalterung.

Die individuelle Zusammenstellung der Produkte funktioniert so:
Ihr macht online eine Sonnentyp-Analyse, beantwortet ein paar Fragen 
(Geschlecht, Alter, Hauttyp, etc.). Die Befragung ist recht umfassend, aber dauert nicht lange.
Nach Beantwortung der Fragen wird euch das ideale Sonnenschutz-Produkt für eure Haut
angezeigt, welches ihr, wenn ihr möchtet, gleich in euren Warenkorb packen könnt.

Der Shop ist schön und überichtlich gestaltet und bietet umfassende Informationen
zu allen Produkten.



Nun zu meinem gestesteten Produkt:

Ich habe mich für die sentitive suncare aus der ready to use -Linie entschieden mit LSF 30.
Die Sonnencreme enthält 150 ml und ist 12 Monate haltbar.
Die Verpackung wirkt recht hochwertig und ansprechend.
Besonders praktisch finde ich den Pumpspender, was das Dosieren der Sonnencreme
erleichert. Der Geruch ist "sonnencremetypisch", aber dezent.
Die Creme lässt sich super auftragen und zieht schnell ein.

In meinen Augen ein wirklich tolles Produkt und die Idee mit der Analyse vor dem Kauf
finde ich auch wirklich gut.

--------------------------------------------

Ich bedanke mich bei MUTISUN für die kostenlose Bereitstellung des Produktes
und die nette Kooperation.

Kommentare