[Meine Top 3] Sommer Nagellacke

14:50


Auch diesmal möchte ich bei der Aktion von Diana mitmachen.
Es geht um meine 3 liebsten Sommernagellacke.
Und das sind sie:



Ihr seht, ich habe eine absolute Lieblings-Farbfamilie.
Ich liebe knallige Rottöne und gut deckende Rosatöne.
Alle 3 Lacke decken mit einer Schicht und haben eine gute Haltbarkeit.
Ich kann sie euch wirklich empfehlen.

 essie 'peach daiquiri'


 models own 'strawberry crush'


butter london 'trout pout'

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Da hat sich am Anfang ein kleiner Fehler eingeschlichen, da steht nämlich, du stellst deine drei liebsten SommerBLUSHES vor...:)
    Der butter london Lack gefällt mir auch richtig gut,den schau ich mir mal näher an.Bin sonst auch verrückt nach Rot- und Pinktönen auf den Nägeln:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind alle super schön :D Am besten gefällt mir der butter london Lack :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. @heythereivana: danke :) das kommt davon, wenn man so faul ist und den text aus dem letzten post kopiert...

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne sommerfarben!
    Ich finde den essie am schönsten

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist :-) Und der Butter London Lack hat ja eine tolle Farbe, sehr hübsch! Aber auch die beiden anderen sehen super aus :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen