[LE-Shopping] essence 'me & my icecream'

14:14


Diese LE war für mich ähnlich heiß erwartet und begehrt wie die Catrrice "Candy Shock" LE.
Leider musste ich auch hier in einigen Reviews lesen, dass die Produkte qualitativ nicht so sehr 
überzeugen können. Trotzdem mussten folgende Produkte mit mir nach Hause kommen: 

cream blush 'ice bomb'




eyeshadow 'always in my mint'




shimmer pearls 'i-cy u'



[shimmer pearls | eyeshadow | blush]






You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich bin gespannt, was du über die Pearls schreibst. Darüber wurde ja bisher fast nur negativ berichtet.
    Muss mir die LE auch noch mal genauer anschauen - unser dm ist da sowas von hinten dran!
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir durften aus der LE auch die shimmer perals und das Blush mit :) Wollte mir eigentlich noch Nagellack mitnehmen habe es dann aber doch nicht gemacht da ich in letzter Zeit sehr enttäuscht war von der Qualität der Essence Nagellacke. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch ein bisschen was mit genommen aus der le. Ich habe Die pearls, zwei lidschatten, einen lack und später kamen noch zwei Pflegestifte dazu.

    AntwortenLöschen