[haul] Catrice Sale

16:47



Diese Sachen wollte ich mir ursprünglich aus dem Catrice Sale kaufen. 
Ich hatte Glück und habe eine noch voll bestückte Theke gefunden und konnte mich in
aller Ruhe austoben. Letztendlich sind es doch nicht alle Produkte geworden, weil
sie mich live farblich nicht so überzeugt haben.

Diese Produkte durften für je 1,75 € mit:

Ultimate Moisture Fresh Skin Make Up | 020 Sand


Absolute Eye Colour | 650 Petrol Shop Boys & 600 Blackwood Forest


Ultimate Shine | 220 Mrs Brightside & 190 Gentle Nude Is Back



 Ultimate Colour | 220 Step Red Up



Smokey Eyes Set | 050 Love, Peas & Harmony

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Smokey Eye Palette finde ich so toll! ich glaub bei meinem nächsten dm Besuch muss die mit. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe des Lippenstiftes sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Lippenstift ist voll schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ich war gestern auch noch schnell im dm und konnte ein bisschen was ergattern. die lippenstifte gefallen mir alle sehr. vor allem der rote<3

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen