[Favoriten] im Juni 2013

12:34


 

1. Rival de Loop Young | Baked Highlighter

Ein ganz toller Highlighter für kleines Geld. 

2. Rival de Loop Young | Profi Palette 02

9 gut pigmentierte Lidschatten mit metallischem Glanz.

3. Sleek | Blush Rose Gold 

Mega geniale Farbe und super Qualität.

4. Micro Cell 200 Nail Repair

Als die empfohlene Kur mit dem Lack bei mir nicht funktioniert hat, habe ich ihn erstmal 
weggestellt. Nun benutze ich ihn regelmäßig als Unterlack und meine Nägel sind endlich wieder 
länger und vor allem stabiler.

5. Manhattan | Volcano Precise Mascara

Hat alles, was eine gute Mascara für mich ausmacht: schönes Volumen, Verlängerung der Wimpern, 
trennt die Wimpern gut und verschmiert nicht.

6. essence 'Ticket to Paradise' LE | shimmer powder

Ein schönes goldenes Schimmerpuder mit superhübscher Optik.

7. essie | peach daiquiri

Super Sommerfarbe! Der Lack hat auch eine tolle Quaität.

8. Nivea | Lip Butter 'Raspberry Rose'

Nach der Kaufmanns Creme mein absoluter Favorit, was Lippenpflege betrifft.

9. Jelly Pong Pong | Lip Blush

Mega gute Qualität, tolle intensive Farbe, lange Haltbarkeit.

10. Catrice | Eye Liner Pen

Ich bin mittlerweile wieder bei den Eyeliner Pens angelangt. Ist für mich die einfachste Art, 
Eyeliner zu ziehen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh, den Jelly Pong Pong hatte ich auch in der Glossybox. Hab ihm aber irgenwie keine größere Beachtung geschenkt... Sollte ich vielleicht mal ändern ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen. Die nivea Lip Butters will ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Die Nivea Lip Butter will ich mir schon lange kaufen. :) Toller Post!!

    AntwortenLöschen