[Wunschzettel] Juni 2013

15:00



Diese Produkte sind mir in den letzten Wochen sehr positiv aufgefallen.
Dass sie auf meinem Wunschzettel gelandet sind, bedeutet nicht, dass ich sie mir kaufen werde oder sie
mir geschenkt werden sollen ;-) Manche Sachen sind mir schlicht und einfach zu teuer und ich sehe gar nicht ein,
sie besitzen zu müssen, nur weil ich die Farbe schön finde etc.
Es ist einfach nur eine kleine Übersicht mit schönen Produkten.
Anny "after dinner show 690"
Isadora Sugar Crush Nails Nr. 106 - Pink Crush
Wet n Wild - Wild Shine Nail Color - SPARKLED
Lippenbalsam mit Geburtstagskuchen-Geschmack
KIKO Kiss Balm 03 Tutti Frutti
NYX Round Lipstick 628 Tea Rose

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das unterschreibe ich mal so wie es da steht :D Die Kiss Balms von Kiko sind neu, oder? Ich war vorletzte Woche nämlich mal da, da habe ich die nicht entdeckt :C

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Smiley ist nur ausversehen traurig xD

    AntwortenLöschen
  3. Ja, irgendwas scheint mit den Smileys nicht zu stimmen :D Die gucken viel zu oft traurig.
    Ja, die Kiss Balms sind ziemlich neu.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe keine Ahnung, wie man's ändern kann - auf jeden Fall kommt immer, wenn man : D mach der traurige Smiley

    AntwortenLöschen
  5. Der Kikolippi sieht richtig toll aus :)
    Den Lack von Anny besitze ich! Er ist toll!
    Aber der wetnwild Nagellack ist irgendwie nicht auf dem Bild :S
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  6. hmm..den verdeckt dann wohl die Geburtstagstorte -.-

    AntwortenLöschen
  7. Den NYX Lipstick hab ich, der ist wirklich schön! Der Sugar Crush Nagellack sieht total interessant aus! Guck ich mir beim nächsten Douglasbesuch mal an. :)

    Liebe Grüße, Michelle
    http://adorethebrightside.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Wunschliste :) Ich finde den Isadora Nagellack auch extrem schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen