[one year ago] Juni

Was war hauptsächlich Blog & Beautymäßig bei mir vor einem Jahr los?


essence hat das komplette Nagellacksortiment überarbeitet. Neue Farben, neue Fläschchen, neue Pinsel. Ganz ehrlich - wer ist nicht ausgeflippt, als dieses Bild aufgetaucht ist ? ;-)
Dafür habe ich mich aber wirklich sehr zurückgehalten - selbst gekauft habe ich mir nur 2 Lacke, alle anderen durch Beautyboxen oder ebay bekommen.



Ich habe euch auf meiem alten Blog eine Übersicht über meine Lippenstifte gegeben...damals waren es noch 7 *hust* :)









Ich habe mir eine meiner ersten Lidschattenpaletten gekauft. Und zwar die Runway Collection von NYX.
Die habe ich kürzlich wieder mal benutzt, ein Post folgt noch.






Kommentare

  1. Als ich das erste mal das neue Design der Essence Nagellacke gesehen habe war ich total neugierig :D Gekauft habe ich mir dann aber doch nichts, weil mich die Qualität der Essence Nagellacke einfach nicht mehr so überzeugen kann wie früher :) Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen