[one year ago] Juni

13:29

Was war hauptsächlich Blog & Beautymäßig bei mir vor einem Jahr los?


essence hat das komplette Nagellacksortiment überarbeitet. Neue Farben, neue Fläschchen, neue Pinsel. Ganz ehrlich - wer ist nicht ausgeflippt, als dieses Bild aufgetaucht ist ? ;-)
Dafür habe ich mich aber wirklich sehr zurückgehalten - selbst gekauft habe ich mir nur 2 Lacke, alle anderen durch Beautyboxen oder ebay bekommen.



Ich habe euch auf meiem alten Blog eine Übersicht über meine Lippenstifte gegeben...damals waren es noch 7 *hust* :)









Ich habe mir eine meiner ersten Lidschattenpaletten gekauft. Und zwar die Runway Collection von NYX.
Die habe ich kürzlich wieder mal benutzt, ein Post folgt noch.






You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Als ich das erste mal das neue Design der Essence Nagellacke gesehen habe war ich total neugierig :D Gekauft habe ich mir dann aber doch nichts, weil mich die Qualität der Essence Nagellacke einfach nicht mehr so überzeugen kann wie früher :) Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen