[Lippenstift] alverde "Sonnenexplosion"

14:39


  • Konsistenz: wie von alverde gewohnt eher etwas trocken
  • leichter Schimmer
  • gute Farbabgabe
  • erhältlich in der aktuellen "Lust auf Meer" LE


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. den habe ich mir auch angeschaut...aber ihn dann liegen gelassen, da ich soooviele Lippenstifte habe, die ich so selten benutze..spare dann lieber auf einen etwas teureren, aber guten Lippenstift, den ich gerne benutze..
    finde die alverde Lippenstifte auch meist sehr trocken..., was dann auf den Lippen schnell billig aussehen kann -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag di eAlverde Lippenstifte nich so richtig ... die trocknen immer die Lippen so aus :d

    AntwortenLöschen
  3. Von den Alverdenlippies bin ich kein großer Fan, meine Lippen werden immer sehr schnell trocken. Die Farbe ist aber sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. total schöne Farbe! den werd ich mir anschauen, bin zurzeit eh auf der Suche nach nem Sommerlippenstift :) x

    AntwortenLöschen
  5. Sonnenexplosion habe ich auch! Wunderbare Farbe :)
    ich finde aber nicht, dass der Lippenstift von der Konsistenz trocken ist!
    Hast du mal dran gedacht auf Naturkosmetik umzusteigen? :)

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen