[LE Fazit] Guerilla Gardening, Hip Trip, Far East. So Close.

11:47

Heute starte ich eine neue Kategorie auf meinem Blog.
Neben der LE-Vorschau und den LE-Einkäufen zeige ich euch jetzt auch mein persönliches LE-Fazit. Wie finde ich die Produkte im Nachhinein, hat sich der Kauf gelohnt?



Review meiner gekauften Produkte:

  • Lip Creams: Ich liebe sie! Ihr seht, ich wollte sie ursprünglich gar nicht kaufen, wurde aber durch andere Blogger angefixt. Zum Glück - sie sind wirklich toll, die Farben sind klasse und passen zum Sommer (?!!), lassen sich gut auftragen und halten recht lange.
  • Eyebrow Mascara: Hätte ich mal lieber stehen lassen sollen - ich habe festgestellet: Es geht nichts über Augenbrauenpuder!




Review meiner gekauften Produkte:

  •  Sheer Lip Colour: Schöne Farbe und sehr cremige Konsistenz.




 

Review meiner gekauften Produkte:

  • Slim Lipstick: Großartige Farbe!
  • Eyeshadow: Ich hätte auch alle Farben genommen, weil sie mich wirklich angesprochen haben, habe mih dann aber doch auf die hellste besinnt. Man kann sie solo oder als Highlight unter den Augenbrauen benutzen.Solo finde ich sie aber nciht ganz so toll, da habe ich lieber mehr Farbe auf dem Lid.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Bei der Lip Cream habe ich mich auch von anderen Bloggern anfixen lassen :) Bin aber sehr froh das ich mir eine davon gekaut habe :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen