[haul] essence, sun dance, dusch das, p2, catrice

17:34


1. essence' girls on tour' LE | eyeshadow palette

Vor ziemlich genau einem Jahr gab es eine vom Design her sehr ähnliche Palette in einer essence LE, die ich damals auch gekauft hatte, aber für nicht gut befunden habe. Von dieser hier habe ich Swatches gesehen und aufgrund guter Kritiken mitgenommen. Sie ist wirklich recht gut pigmentiert und enthält schöne Farben (eine genaue Vorstellung folgt noch ;-))

2. Sun Dance | Sonnenspray LSF 50

Einen hohen Lichtschutzfaktor braucht meine helle Haut einfach und ein Spray finde ich ganz praktisch.

3. p2 'Summer Attack' LE | beach 'n' blush 010 sunrise glow

Ich habe bereits den dunkleren Ton der beiden Blushes der LE und mag diesen sehr gern. 
Deshalb durfte der andere diesmal auch mit.

4. dusch das | Feel Fresh Grapefruit Deospray

Habe ich nachgekauft, daher kann man erahnen, dass es mir ganz gut gefällt.

5. Catrice | Ultimate Shine Lipstick | 'Kiss Kiss Hibiskis' & 'And the Oscar goes to'

Ich finde die Textur der Lippenstifte super schön cremig und angenehm zu tragen.

6. jessa | Metallschachtel

Da sind eigentlich 2 Binden für unterwegs drin, ich habe es aber zweckentfremdet und dort meine neuen Lidschatten von Kosmetik Kosmo untergebracht (Post hierzu folgt).

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Palette habe ich auch und sie gefällt mir gut. Hier kannst du meine Review dazu lesen, wenn du willst: http://dienstags-maedchen.blogspot.de/2013/06/girls-on-tour-eyeshadow-palette.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Hauls immer gern :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Einkauf :) Ich finde das Deospray sieht ganz interessant aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen