Einkaufszettel Juni

13:14

Genau wie meinen Wunschzettel zeige ich euch 1x im Monat meinen Drogerie-Einkaufszettel. Zusammengestellt wird er aus aktuellen LEs oder anderen Produkten, auf die ich aufmerksam geworden bin. Natürlich ist dann noch die Frage, ob ich alle Sachen bekomme, aber ich hätte sie auf jeden Fall gerne in meiner Sammlung.



----------------------------------------

 

 

Dies war mein Mai-Einkaufszettel - was habe ich nun wirklich gekauft?

 

* p2 Far East. So Close Eyeshadows:
Ich hätte wirklich alle nehmen können, habe mich aber für die 010 entschieden.
p2 Far East. So Close Slim Lipstick:
Da habe ich die Farbe 030 Crysanth gekauft.
* Catrice Hip Trip Sheer Lipstick:
Die Farbe, die ich wollte (wheels on fire) habe ich auch gekauft.
* Catrice Hip Trip Nagellack:
Habe ich stehen lassen. Finde ich aber nach wie vor sehr hübsch.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein sehr interessanter Post :) Mal sehen was du im nächsten Monat alles von deiner Liste kaufst :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen