[Aktion] Runde 1

14:48

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich gerne eine Aktion starten, bei der ihr mir alle 2 Wochen ein Augen Make Up 
oder Nageldesign zaubern könnt, passend zu einem von mir vorgegebenen Thema.

Ich weiß, dass Disney ein sehr oft gewähltes Thema ist, möchte es aber dennoch nehmen, 
weil es einfach wunderbar vielseitig und inspirierend ist.

Als Belohnung für euren Fleiß möchte ich 2 Beauty-Pakete unter allen Einsendungen verlosen.




Pro eingereichtem AMU bzw. Naildesign bekommt ihr ein Los.
Die Aktion wird bis zum 20. September gehen und somit 6 Runden beinhalten.
Pro Runde dürft iht 1x teilnehmen, könnt also bis zu 6 Lose sammeln.
Am Ende werden die Gewinne per random.org verlost.
Somit möchte ich den AMU/Naildesign-Anfängern unter euch die gleichen Chancen geben, wie den Profis :)
Ihr braucht nicht jedes Mal teilnehmen, aber je öfter, desto größer letzendlich eure Gewinnchancen.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer!


Runde 1

"Winnie Pooh"



Schminkt ein AMU oder erstellt ein Naildesign passend zu einer Figur aus den Winnie Pooh Filmen.
Alle Einsendungen bitte an diese mail Adresse:
nina2504@gmx.de
Betreff: Schminkaktion

Einsendeschluss: 23. Juni 2013

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Mich würde interessieren, ob das Design zum einer beliebigen Figur aus Winnie Puuh sein darf, oder zu Pooh persönlich?
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Aktion :D Ich hoffe das ich es auch schaffe mitzumachen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Allie: D darfst dir eine beliebige Figur aus den Winnie Pooh Filmen aussuchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Schminkaktion. :-)
    Ich versuche heute oder morgen noch ein AMU dazu zu kreieren.
    LG ♥

    AntwortenLöschen