[unboxing] Pink Box Mai 2013


1. Schaebens | Totes Meer Maske | 15 ml | 0,99 €

Ich hasse Gesichtsmasken in Boxen....

2. Tiroler Nussöl | Sonnenöl LSF 6 | 30 ml | ~ 3,96 €

Was soll ich Kalkleiste mit Lichtschutzfaktor 6? :D 
Leider ist das Sonnenöl nur für unempfindliche, sonnengewöhnte Haut geeignet. Also ein Flop für mich.

3. frei | Sensitive Balance Gesichtscreme | 40 ml | 9,95 €

Aha, immerhin ein Produkt, dass ich auch verwenden werde. Bisher habe ich noch kein Produkt der Marke ausprobiert.

4. Malu Wilz | French Manicure Liner | 3 g | 9,20 €

Das Produkt ist, finde ich, mal was anderes und gefällt mir recht gut. Es dauert aber ewig, bis es mal funktioniert.

5. Styx Naturkosmetik | Chin Min Sport Spray | 30 ml | 3,90 €

Ich mache leider kein Sport (höchstens mal Schwimmen), daher ist es kein Produkt für mich.

6. Lacoste | Pour Femme | Duftprobe

Riecht ganz in Ordnung. Schade, dass die Probe keinen Pumpsrüher drauf hat.

7. Compeed | Blasenpflaster | 1 Stück

Ist eine Zugabe, worüber ich mich freue. Das Pflaster kommt wahrscheinlich wohl oder übel irgendwann mal zum Einsatz.

FAZIT

Gesamtwert der Box: ~ 28 €
Ich muss leider sagen, dass die Mai Box meiner Meinung nach die schlechteste aller bisherigen Boxen ist. Die Gesichtscreme, den Nail Liner und das Blasenpflaster werde ich behalten und verwenden, alles andere kann ich nicht gebrauchen. Schade. Das ist eine relativ schlechte Quote. Ich bin es von Pink Box einfach anders gewohnt.

Kommentare

  1. ich fand sie jetzt auch nichwirklich toll.

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen nicht so sonderlich interessant aus in meinen Augen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen