[Lippenstift] Rival de Loop & Harald Glööckler

13:12


 Jadeblüte hat eine neue Runde "Was wurde aus...?" gestartet und diesmal geht es um diesen
Lippenstift von Rival de Loop & Harald Glööckler.

 Das ist die Farbe "Velvet Rose", die wohl sehr gehyped wurde.
Das ist damals noch komplett an mir vorbei gegangen, da ich mich zu der Zeit 
noch nicht so intensiv mit dem Thema Kosmetik befasst hatte.
Zufällig war dieser Lippenstift in einem Beautypäckchen dabei, das ich bei ebay ersteigert hatte.
Der Lippenstift ist mir direkt ins Auge gefallen, die Farbe ist einfach wunderschön.
Erst danach habe ich von dem Hype um das Produkt erfahren.


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf deinen Lippen sieht er ganz anders aus als auf meinen - ulkig, wie unterschiedlich Lippenstifte auf verschiedenen Lippen wirken.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen