[haul] Schöne Sachen von amazon

Vor kurzem durfte ich einen Gutschein bei Amazon einlösen, für Produkte, die zu meinem Blog passen. Da ich schon immer einen Nagellack von Butter London haben wollte, habe ich mir zuerst diesen geschnappt. Genauso ging es mir mit O.P.I. Auch bei den essie Lacken musste ich zuschlagen und zum Schluss durfte noch ein getönter Lipbalm von Burts Bees in meinen Einkaufswagen.


Vielen lieben Dank an das Team von preis.de, welches mir die Sachen gesponsort hat.
Ich habe mich wirklich sehr über das tolle Angebot gefreut.
Preis.de ist eine Preisvergleichsseite, die viele Produkte sämtlicher Kategorien in der Datenbank hat.
Wollt ihr online ein Produkt kaufen, schaut doch mal auf dieser Seite vorbei und sucht euch das beste Angebot raus.

Kommentare

  1. Oh wow, das sieht nahc gaaanz viel Frühling und Sonnenschein auf den Nägeln aus ;)
    Sehr hübsche Farben.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der opi lack ist ja der hammer! Gefällt mir richtig gut! Toller blog!

    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Einkauf :) Ich muss mir auch endlich mal ein Nagellack von Butter London und auch von OPI kaufen :) War bisher aber immer zu geizig.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind alles super Sachen *-*
    Ich liebe die Farben der Lacke!

    Und der Burts Bees Lippenstift ist sowas von toll <3 Benutze ihn täglich!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen