[haul] catrice, p2, essence, balea

14:11


1. CATRICE | Defining Blush | 060 Rosewood Forest

Eine dunklere Farbe, die ich noch nicht als Blush habe. Deswegen durfte sie mit.

2. essence | all about matt! | fixing compact powder

Hat mich bisher überhaupt nicht angesprochen. Nachdem ich aber gute Reviews gelesen habe, möchte ich das Puder mal ausprobieren.

3. p2 | Perfect Face! | Beauty Balm | 010 Light

Hier bin ich auch bisher immer dran vorbeigelaufen. Aber durch YouTube wurde ich "angefixt".
Ich finde ihn wirklich gut. Trotz etwas "stumpfer" Konsistenz ist der deckende Effekt für mich absolut in Ordnung.

4. CATRICE | It Pieces LE | Gold Nuggets

Geben ein kräftigen Goldschimmer ab. Da muss man sicher gaaanz vorsichtig beim Auftragen sein.

5. Balea men | max Comfort Rasierklingen

Nachschub! Ich hatte keine mehr und musste schon auf Einwegrasierer mit einer Klinge zurückgreifen...

6. p2 | Far East. So Close LE | gem-like eyeshadow | 010 diamond

Geswatched haben alle Eyeshadows einen tollen Eindruck gemacht. Mit durfte aber nur dieser.

7. p2 | Nail Color Correcting Pen

Mein alter von essence gibt langsam den Geist auf, deswegen musste ein neuer her.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Der Haul gefällt mir :)
    Habe gerade heute über ein koreanisches Mattpuder berichtet, was vom Effekt her dem von essence sehr ähnlich ist!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Diese Nail Color Correcting Pen benutze ich auch immer, sie sind einfach so praktisch! :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen...

    ....das Problem mit dem angefixt werden kenne ich nur zu gut :D. Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem losen Puder. Werde gleich mal in die Drogerie laufen und mal schauen was mir alles in den Einkaufkorb springt ;). Werde dann auf meinem Blog davon berichten....

    ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Haul :) Ich muss mir auch endlich mal einen Nail Color Correcting Pen kaufen :) Die sollen ja echt super sein :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ein echt schöner Blog, den du da hast!
    Ich habe dich in einem meiner Posts getaggt http://baby-put-your-lipstick-on.blogspot.de/2013/05/11-fragen-tag.html

    Ich hoffe du machst mit :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Dark Rosewoog Forest in einer meiner Lieblingsblushes =) Richtig tolle Farbe, passt zu vielen Make Ups perfekt <3

    AntwortenLöschen