[haul] catrice, p2, swiss o par

15:10


Das letzte Mal beim dm war ich auf der Suche nach dem Wimpern-Färbemittel von Swiss-o-par 
und wurde in der ebelin Theke fündig. 
Ich habe mir vor etwa 10 Jahren mal beim Frisör die Wimpern färben lassen und es war der absolute Horror. 
Das Ergebnis war zwar schön, aber die lange Einwirkzeit und das Brennen haben wirklich keinen Spaß gemacht. 
Durch Zufall habe ich nun über dieses Färbeset gelesen, wie einfach und schnell das Wimpernfärben sein kann und wollte das direkt mal ausprobieren. Das Färben funktioniert in zwei Schritten. 
Nummer 1: 
Mit einem Wattestäbchen benetzt man die Wimpern mit einer Flüssigkeit (nachdem man sie vollkommen abgeschminkt und getrocknet hat) und lässt diese etwa 1 Minute einwirken. 
Nummer 2: 
Mit dem beiliegenden Kämmchen (oder einer alten Mascarabürste, wie ich es gemacht habe) gibt man nun ein Gel auf die Wimpern. Das Zusammentreffen der beiden Flüssigkeiten bewirkt die Färbung der Wimpern. 
Es geht also rucki zucki und brennt auch viel weniger als damals beim Frisör. 
Das Ergebnis finde ich jetzt nicht hammermäßig, aber dennoch sichtbar. 


Außerdem habe ich mir noch den Slim Lipstick aus der p2 LE mitgenommen, den ich beim letzten Mal übersehen hatte. Ich habe die Farbe 030 Crysanth genommen, die wirklich unglaublich schön ist. Ein Mix aus rosa, koralle und peach würde ich sagen.

Und dann durfte noch ein Catrice Lippenstift aus der Ultimate Shine Reihe mit: 200 Get The Nudes Paper! Auch eine super Farbe mit einer sehr zarten Textur und schönem Glanz.



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. schöne sachen :b du sag mal du hast doch bestimmt schon eine goldene Kundenkarte bei dm, oder :h

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Lippenfarben finde ich richtig toll :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina, du hast dich auf meinem Blog für eine Blogvorstellung beworben und hast gewonnen!!!
    Eine E-mail ist bereits auf dem Weg zu dir! Sollte in den nächsten Minuten nichts ankommen, dann melde dich doch bitte über meinen Blog! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von Fruechtchens-Welt

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte finde ich auch super....ich war heute auch wieder bei dm shoppen....da ist auch so einiges in meinen Einkaufskorb gesprungen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass das Ergebnis bei der WImpernfarbe nicht all zu groß ist. =/
    Die Lippenstifte sind allerding wunderschön :)

    Toller Blog. Bin jetzt sogar Follower. :)

    Liebste Grüße, mareikesbeautywelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen