[haul] ebelin, essence

16:40


1.  ebelin | Augenbrauen-Rasierer

Benutze ich schon lange und wollte es mir eigentlich abgewöhnen. Aber es ist eben die einfachste und schmerzfreie Methode..

2. essence | guerilla gardening le | eyebrow mascara | 01 garden girls

Eigentlich bin ich ja mit meinem Augenbrauenpuder sehr zufrieden, aber ich wollte das Produkt mal testen.

3. essence | guerilla gardening le |lip cream | 01 mission flower & 02 floral glam

Ich mag ja die lip creams von essence aus dem Standartsortiment recht gern und diese Produkte sind momentan sehr gehyped. Deshalb habe ich sie mir auf jeden Fall mitnehmen müssen. Ich finde sie wirklich toll und kann sie nur empfehlen!



4. essence | nail art cracking top coat | 08 crack me! peachy

Ich hatte vor Monaten schon mal einen Cracking top coat ausprobiert und fand den Effekt nicht so gut. Aber ich habe letztens tolle Naildesigns damit gesehen und die Farbe ist sehr hübsch. Daher will ich mich nochmal überzeugen lassen.

5. essence | pure skin | SOS spot killer 

Noch vor wenigen Wochen habe ich gesagt, wie viel Glück ich doch mit meiner reinen Gesichtshaut habe...das hätte ich mal lieber lassen sollen. Seit einer Behandlung bei einer Kosmetikerin geht es bergab. 


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh je, du Arme,was hat die Kosmetikerin denn mit dir gemacht, dass es seit dem bergab geht?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es auch nicht..eigentlich nur das Gesicht "bedampft" und ein Peeling draufgemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Die lip cream´s sind wirklich wunderschön :D

    AntwortenLöschen