[haul] p2, catrice, balea, dusch das

16:07


1. dusch das | Feel Fresh | Frischer Grapefruit Duft

Riecht sehr schön frisch und hat bisher bei mir auch noch nicht versagt :)

2. p2 | Eypress Nail Polish Remover 

Habe ich mir nachgekauft. Mein altes Fläschchen funktioniert nach etwa 20 Anwendungen zwar noch, aber ich horte schon mal, weil der Nagellackentferner bei meinem dm öfters ausverkauft ist.

3. Balea | Reinigungstücher 

Kaufe ich immer wieder nach.

4. Catrice | Prime and Fine | Eyeshadow Base

Meine p2 Base neigt sich langssam dem Ende zu und ich habe einfach mal die von Catrice als Nachfolger erkoren.

5. p2 | volume gloss | gel look polish | 080 "grand dame"

Ich finde die 'volume gloss' Reihe ( wie auch die anderen Lacke von p2) wirklich sehr gut. Sie decken super und haben ein tolles kräftiges Finish.

6. Balea young | Lippenpflege | "Zuckerschnute"

Ich glaubr, sowas nennt man "Verpackungsopfer"...also ich bin in diesem Fall eins. 
Eigentlich brauche ich keine neuen Pflegestifte. Am besten funktioniert sowieso die Kaufmann's Kindercreme.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. der p2 lack ist sehr schön :)


    Bei mir läuft gerade eine Verlosung, schau doch mal vorbei :).
    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2013/04/verlosung-150-leser-dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  2. Den Balea young Lippenpflegestift "Zuckerschnute" liebe ich! :) War heute auch mal wieder bei DM ein paar Sachen kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellackentferner ist ja BOMBE!! Ich hab ihn bei dir gesehen und jetzt besitze ich den nun auch...klasse dieses Ding :D

    AntwortenLöschen