[Eyeshadow] Manhattan & Buffalo

15:30


Diese Paletten sind aus einer bereits vergangener LE von Manhattan.
Ich habe sie mal in einem Kosmetikpaket bei ebay ersteigert.
Ich finde sie wirklich toll - von der Farbzusammenstellung und auch der Pigmentierung her.
Ich trage sie alle sehr gerne, wobei die grüne Palette mein Favorit ist.
Also falls euch die Paletten mal irgendwo über den Weg laufen, schnappt sie euch :)

 
 





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Paletten sind wirklich sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst. :)

    Liebe Grüße Dörthe

    http://beautydoerthy94.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hallo, habe ebenso eine Palette zuhause. Leider finde ich die Farbqualität nicht so gut. Ebenso finde ich konnte man die Lidschatten sehr schwer verblenden :-(
    Habe hier auf meinem Blog eine Review über eine matte Lidschattenpalette von The Balm gemacht. Vielleicht willst du diese auch mal ausprobieren. :-)
    Die Review kannst du auf meinem Blog nachlesen:
    http://nicovabeauty.blogspot.co.at/

    lg Nici

    AntwortenLöschen