[Einkaufszettel] Mai 2013

11:22



Genau wie meinen Wunschzettel zeige ich euch 1x im Monat meinen Drogerie-Einkaufszettel. Zusammengestellt wird er aus aktuellen LEs oder anderen Produkten, auf die ich aufmerksam geworden bin. Natürlich ist dann noch die Frage, ob ich alle Sachen bekomme, aber ich hätte sie auf jeden Fall gerne in meiner Sammlung.
 



--------------------------------------------

 

 

Dies war mein April-Einkaufszettel - was habe ich nun wirklich gekauft?


* von den Floral Grunge Lacken habe ich alle außer dem grünen - den weißen werde ich wieder verkaufen, der konnte nicht überzeugen
* Floral Grunge Blush und Eyeshadow: check!
* Manhattan Marcel Ostertag Eyeshadow Palette und Lack: check!
* Manhattan Candy Rockers Lippenstift: ja, aber nicht den pinken, sondern den Nude-Ton
* Catrice Candy Shock Blush: check!
* Catrice Candy Shock Lip Peeling und Lipbalm: nein
* essie Geburtstagsset: leider nirgends gefunden

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Lidschatten habe ich mir am Freitag auch ganz euphorisch gekauft. Als ich sie dann gestern wirklich mal im Lid probiert habe, haben sie mich fast zur Weißglut gebracht, da muss man echt etwas experimentieren, um eine gute Deckkraft zu bekommen. ^^
    Von diesen Catrice Lippenstiften will ich auch unbedingt zwei haben. :a

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Von den Essie Geschenkesets habe ich leider auch keins finden können, weshalb ich schon etwas traurig war.

    AntwortenLöschen