[unboxing] dm Lieblinge April 2013


1. Mahattan | Longlasting BB Cream 9 in 1 | 5,85 €

für helle bis mittlere Hauttypen - passt glaube ich ganz gut und wird demnächst getestet

2. Olaz essentials | BB Cream complete | 7,25 €

für dunklere Hauttypen - ich werde die trotzdem eimal ausprobieren und dann wohl weitergeben

3. essie | mademoiselle Nagellack | 7,95 €

Schade, ausgerechnet diesen Lack habe ich schon. Er wird weitergegeben.

4. Rihanna | Reb'l fleur | Eu de Parfum Spray | Sondergröße | ~ 12,48 €

Riecht recht gut, finde ich und es kommt daher in meine kleine Parfümecke

5. Astor | Color Last VIP Heidi Lippenstift | "Bubbly" | 4,85 €

Ein kräftiges Pink. Werde ich gerne mal ausprobieren.

6. Catrice | Lashes to kill Volume Mascara | 3,95 €

Die habe ich schon und finde sie mittelmäßig. Sie wird also auch weitergegeben.

7. labello men | Active Care Lippenpflegestift | 2,45 €

Ich finde es gar nicht schlecht, dass auch oft etwas für Männer in der Box ist. Leider benutzt kein Mann meiner Familie oder mein Freund einen Pflegestift. Mal sehen, an wen ich den loswerde :)

Fazit:

Gesamtwert: ~  44,78 €
Leider ist dies erstmal meine letzte dm Box, das Abo ist ausgelaufen.
Ich finde die Box wieder einmal super - sowieso ist die dm Box für mich die beste aller Beautyboxen, 
wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet.
Sie ist sehr abwechslungsreich und es ist wohl für jeden etwas dabei.
Auch die 2 BB Creams für unterschiedliche Hauttypen finde ich eine gute Idee.
Schade, dass ich 2 der Produkte bereits habe, sonst hätte ich mich noch mehr gefreut :)
Hier noch ein paar Produktbilder:




Kommentare

  1. Ich weiß nicht warum, aber als ich den Lippenstift in meiner Box hatte musste ich irgendwie an dich denken. Ich glaube der könnte dir bestimmt gut stehen :a

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen