[TAG] Kosmetik-Lieblinge


Die liebe Jana hat mich getagged.
Ich soll euch meine Kosmetik Lieblinge vorstellen.
Also bitte, hier sind sie:

Teint

 Nivea | Getönte Feuchtigkeits-Creme | hell
Die liegt schon länger bei mir rum und ich habe sie irgendwann mal wieder ausgegraben. Zum Glück, denn ich finde sie wirklich toll. Sie gibt eine schöne - nicht zu dezente - Farbe ab und spendet der Haut zusätzlich Feuchtigkeit.

 Manhattan | Compact Cream Make Up | Sable 2
Wenn ich wirklich eine abdeckende Foundation tragen möchte, verwende ich am liebsten das Kompakt Make Up von Manhattan. Man trägt es mit dem beiliegenden Schwämmchen auf.

CATRICE | Allround Concealer
Die Palette ist wirklich ein Allrounder. Das Grün kaschiert Rötungen, das Rosa ist gegen Augenschatten und dann je nach Hautton benutzt man die anderen 3 Farben zum Abdecken.

 wet n wild | Mega Glo | Illuminating Powder
Bronzer Blush und Highlighter in Einem.
Gemischt ergibt es wirklich einen tollen schimmernden Ton.

 
Kryolan & Glossybox Blush
Ich liebe diesen Farbton einfach! Mehr gibt's nicht zu sagen :) 


Augen

 
 MUA | Eyeshadow Palette "Starry Night"
Ihr seht ja selbst: super Pigmentierung, tolle Farben - einfach Tippi Toppi!

 Kryolan | Gel Eyeliner 'Ebony'
Ein tolles tiefes Schwarz. Ich persönlich komme momentan mit Gel Eyelinern am besten zurecht.

essence | I love Extreme | crazy volume
Die Mascara gibt ein wirklich tolles Volumen! Der einzige Nachteil ist, dass sie krümelt, man muss beim Tuschen also aufpassen.


Lippen 

 p2 Pure Color Lipstick | "Oxford Street"
Ein schönes kräftiges dunkles Rot. I love it!

 Kosmetik Kosmo | "Patricia"
Ein toller hellrosa Gloss. Schön dezent.


 Ich gebe den Tag weiter an:

Kommentare

  1. Sind ein paar Sache dabei die ich auch mal ausprobieren muss :) Ich finde Kosmetik-Lieblinge immer total interessant. Ich hab vor einiger Zeit auch mal eine Art Kosmetik-Lieblinge Post auf meinem Blog, den ich zusammen mit einer Freundin führe, gepostet. Vielleicht hast du ja mal lust bei uns vorbei zu schauen :) Würde mich sehr freuen. http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank fürs Tagen! Werd ich bald mal machen :)
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, lieben Dank Nina. Der Post dazu ist auch schon online: http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2013/04/tag-kosmetik-lieblinge.html

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von fruechtchens-welt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen