[one year ago] April

09:45

Auch das soll eine monatliche Serie auf meinem Blog werden. 
Was war hauptsächlich Blog & Beautymäßig bei mir vor einem Jahr los?

Ich habe diese süße tolle Holzkiste von Kinderschokolade gewonnen.
Heute bewahre ich darin die beiliegenden Karten aus meinen abonnierten Beautyboxen auf.




Ich habe mich zum ersten mal so wirklich mit LEs beschäftigt und diese auf meinem Blog vorgestellt. 
Den Anfang hat die "Fruity" LE von essence gemacht, aus der ich mir einen Nagellack gekauft habe. Den fand ich aber nicht gut und er ist schon lange wieder verkauft.

Würde die LE jetzt erscheinen, hätte ich mir bestimmt eines der Eyeshadowsorbets gekauft..oder zwei  :)










Dann gab es die "Snow White" LE - von der ich mir - obwohl ich ein riesiger DisneyFan bin, gar nichts gekauft habe! Wie konnte ich nur :D
Mittlerweile habe ich durch ebay den großen Schneewittchen-Lack und zwei der Glitzer-Topper und die Nagelfeile. Die Sticker würde ich noch gerne haben.









Wenn ihr Lust habt, macht doch mit bei der Serie. Denk Link zu eurem Post könnt ihr mir dann gerne schicken.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ich trauere momentan lauter vergangenen les hinterher die ich leider aufgrund desinteresse verpasst habe....schade :((

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich kenn das - bei ebay und kleiderkreisel hat man manchmal glück

    AntwortenLöschen
  3. Oh die LEs waren beide toll. Ist das auch schon wieder ein Jahr her...

    AntwortenLöschen
  4. Vor einem Jahr hatte ich keine Ahnung von LEs und einen Blog hatte ich auch noch nicht. Muss ziemlich langweilig gewesen sein!

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist so toll *.* Kinder Riegel schmecken so lecker :D

    AntwortenLöschen