[Nagellacksammlung] creme & rosé

16:48



  •  p2 volume gloss 020 business woman
  • KIKO nail lacquer 217
  • L.A Colors Sand Storm
  • Ciaté cookies and cream

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. der Lack von Kiko sieht echt hübsch aus....schlicht und nicht aufdringlich, aber dennoch sehr sehr hübsch :) <3
    folge dir und deinem tollem Blog jetzt <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://yuyus-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Am meisten überzeugt mich "business woman" von p2. Habe auch schon einen anderen Lack aus der "volume gloss"-Serie! :)

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. Den Kiko-Lack trage ich gerade, Nummer 217 ;-) Das ist endlich mal ein Lack in einem hellen Farbton, der komplett streifenfrei ist! Ich habe noch einen ähnlichen von P2, der ist in dieser Beziehung leider die absolute Katastrophe.

    AntwortenLöschen