[Lippenstift & Co.] essence stay matt lip cream

14:00


01 Velvet Rose

Die Farbe setzt sich am meisten in die Lippenfältchen. Daher ist sie bei trockenen Lippen nicht empfehlenswert.






02 Smooth Berry

Schöne intensive Farbe. Ich mag den matten Effekt wirklich sehr und das Tragegefühl ist auch sehr angenehm.



03 Soft Nude

Mein Liebling unter den lip creams.
Ein sehr schöner nude Ton.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Velvet Rose und Smooth Berry habe ich auch & bin ganz zufrieden damit. Ich finde beide allerdings nicht empfehlenswert für trockene Lippen, da sie doch etwas austrocknen mit der Zeit. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Mein Liebling: Soft Nude.
    Allerdings stört es mich, dass sich die Farbe so sehr in den Lippenfältchen absetzt, sodass dies kein Nachkaufprodukt ist. Leider!

    LG, Ni von JuNi
    http://juni-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen