[LE Shopping] essence 'floral grunge'

13:17


Anfänglich hat mich diese LE wenig angesprochen. 
Meine Wunschliste, als die Pressebilder raus waren:
"quattro eyeshadow 02, nail polish 05"
-> Beides gekauft. Außerdem noch 3 andere Lacke (nachdem ich gesehen hatte, dass alle verschiedene Finishes haben) und den Blush, der sehr gehyped wird. Habe glücklicherweise den letzten erwischt.


Lily Bloom // Black to the Roots // Madly Purpled // Be Flowerful



Ich mag die Quattro Eyeshadows von essence recht gerne. Die Pigmentierung ist absolut okay, die Farbkombi meistens wirklich hübsch. Der Blush hat eine sehr außergewöhnliche Farbe. Er ist strahlens pink/peachig, schon fast neon-like. Ich bin gespannt, wie er sich auf den Wangen macht.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Blush habe ich auch und bin echt begeistert. Die Farbe ist wirklich toll :))

    AntwortenLöschen
  2. Hätte nicht gedacht das der blaue so toll aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagelack 'be Flowerful' sieht ja wohl genial aus.

    AntwortenLöschen