[LE Shopping] CATRICE 'Candy Shock'

14:00



Als ich die Pressemitteilung dieser LE gesehen habe, dachte ich: Ich will das alles!
Sie ist optisch wirklich der Knaller, qualitativ aber dann eher mittelmäßig.
Der Highlighter, den ich unbedingt haben wollte, entpuppte sich als helles Puder, welches ich dann doch stehen lassen habe. Die Baked Eyeshadows haben bei vielen Bloggern oder YouTubern auch keine tollen Kritiken bekommen, ich jedoch finde sie recht schön. Beim Blush war man sich auch nicht einig - ist er nun Top oder Flop? Ich finde ihn ganz okay. Er gibt nicht mega viel Farbe ab, aber dezent ist doch auch mal ganz schön...obwohl er recht teuer ist, muss ich sagen.
Die Lacke habe ich stehen lassen, weil sie mir (obwohl zur Jahreszeit recht passend) zu pastellig waren. Die "Kaviarpearls" haben mich gar nicht angesprochen.

 (alles ohne Base 1x geswatched)

 (C01 - I scream: Ice Cream!)

(C04 - It's Honey Money)

 Hier seht ihr den Blush aufgetragen (nicht geschichtet).

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finds eigentlich schade, dass die Sachen nur ok sind. das Design wsr so viel versprechend

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    ich wollte dir nur kurz unsere neue Topliste für Beautyblogs vorstellen:

    http://www6.topsites24.de/pro/germanbeautyblogs/index.html

    Trag dich doch einfach kostenlos ein, um mehr Besucher zu erhalten!

    AntwortenLöschen