[Eyebrows] Meine Must-Haves

13:39


1. CATRICE Lash//Brow Designer
Eine Augenbrauenbürste, die in einem Gel steckt. Beides in Kombination ist für mich die optimale Methode, die Augenbrauen schön in Form zu bürsten.

2. p2 'i feel pretty' le eyebrow kit
Ich dachte erst, wie soll das mit einem Augenbrauenpuder funktionieren? Aber ich wurde absolut überzeugt und benutze nichts anderes mehr.

Beide Produkte (bzw. das Augenbrauenpuder generell) kann ich absolut empfehlen!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich habe auch so ein Puder , aber von Catrice und ich liebe es :D
    Das aus der LE war leider schon vergriffen , als ich es haben wollte ._.

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze ganz häufig einfach nur einen Lidschatten der zu meinen Augeenbrauen passt. ich habe mit den Kits meist nicht so viel Glück, dass sie farblich zu mir passen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze sehr gerne einen Ton aus einer meiner Sleek-Paletten, der einfach super zu meiner Augenbrauenfarbe passt. :)
    Finde, dass man in pudriger Form das natürlichste Ergebnis erzielt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Augenbrauenpuder habe ich noch nie probiert. Könntest du vielleicht einen kleinen Vergleich mit einem Stift schreiben? Würde mich sehr interessieren :)
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt toll gemacht!:)Kannst du auf deinem Youtube-Kanal mal ein Video zu deinem Blog machen? Also wie du ihn erstellt hast usw.? Würde mich echt freuen!:)

    AntwortenLöschen