15:11

Diese Produkte sind mir in den letzten Wochen sehr positiv aufgefallen.
Dass sie auf meinem Wunschzettel gelandet sind, bedeutet nicht, dass ich sie mir kaufen werde oder sie
mir geschenkt werden sollen ;-) Manche Sachen sind mir schlicht und einfach zu teuer und ich sehe gar nicht ein,
sie besitzen zu müssen, nur weil ich die Farbe schön finde etc.
Es ist einfach nur eine kleine Übersicht mit schönen Produkten.
 
1. ANNY Open Air Hippie Festival 186
Ich finde die Farbe toll für den Frühling/Sommer oder sagen wir lieber: für gutes Wetter
2. Maybelline Color Whisper 
Sind zurzeit nur in Amerika erhältlich oder eben online. Sollen super gut sein.
3. Artdeco 'Tribal Sunset' Bronzing Glow Blusher
Das Design ist mega hübsch!
4. Real Techniques Blush Brush
Sieht toll aus und soll richtig gut sein.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöne Wunschliste. :D
    Die Color Whispers interessieren mich ja auch, aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, ob ich nicht doch lieber eine Lip Butter von Revlon hole. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist echt schön :) Den würde ich auch gerna haben :D

    AntwortenLöschen