[Blush] Meine Sammlung

14:00


Hier seht ihr meine momentane Blush-Sammlung. Ich benutze noch gar nicht so lange Blush -
 vielleicht seit einem halben Jahr, aber mittlerweile ist er ein Muss bei meiner Make Up Routine.

  • essence 'home sweet home' le: Ihr merkt schon, ich nehme so gut wie immer den Blush einer LE mit. Auch hier finde ich die Farbe schön. Geht sehr ins Apricot.
  • essence 'breaking dawn part 2' le: Kräftig, aber er lässt sich gut verblenden und dann ist er wirklich gut.
  • essence 'vintage district' le: Auch diesen Blush mag ich total. Leider ist das aufgesprühte Gold recht schnell abgegangen, aber auch ohne ist es eine tolle Farbe.
  • essence 'hugs&kisses' le: Ich liebe ihn! Eigentlich habe ich ihn nur mitgenommen, weil es fast nichts anderes mehr im Aufsteller gab - mein Glück :)

  • essence 'marble mania' le: Den habe ich vor Kurzem bei ebay ersteigert und noch nicht ausprobiert.
  • Manhattan Trio Effect Blush 'Pink Cupcake': Die Textur ist sehr zart und fast schon cremig, leider geht dadurch viel Produkt verloren, wenn man es mit einem Pinsel aufträgt. 
  • Manhattan Trio Effect Blush 'Cherry Cocktail': Ein Zusammenspiel von Blush, Highlighter und Bronzer, was ich aber nicht getrennt, sondern gemischt benutze. Es kommt ein schöner Effekt bei raus.
  • Kryolan (Glossybox) 'Glossy Rosewood': Ein absoluter Favorit von mir.

  • ChriMaLuxe Mineral Blush 'Sweet': Etwas schwierig, das Blush aufzutragen, weil es eben nur in einem Mini-Döschen ist. Die Farbe ist aber toll.
  • alverde 'mademoiselle le': Sehr süße Verpackung und das Rouge hat einen schönen Farbton.
  • wet 'n' wild Mega Glo 'Catwalk Pink': Eigentlich ein Illuminating Powder, für mich aber eher ein Blush. Ein ähnlciher Mix wie bei den Manhattan Trios.
  • p2 Feel Good '060 charming orange': Das wohl dezenteste meiner Blushes. War auch mein erstes. Ich musste mich langsam rantasten :) Für "Blush-Anfänger" total gut geeignet.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das ist ja eine ganze Menge. Wenn ich da mal bei mir reinschaue..seh ich nur zwei Blushes :a schon interessant zu sehen, wie viel sich ansammelt.

    AntwortenLöschen
  2. hui das is allerdings eine ordentliche Sammlung so viele habe ich auch nicht ich benutze aber auch irgendwie immer den selben :P

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog echt gut...
    Stöber nun schon voll lange und werde dir mal folgen!
    Mach weiter so <3
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen